Mehr Zurückhaltung in der Werbung

Der Chef von Vodafone Deutschland will künftig Werbung, die näher an der Realität ist. Reuters/INA Fassbender

Der Chef von Vodafone Deutschland will künftig Werbung, die näher an der Realität ist.

 Reuters/INA Fassbender

Neue Wege will man beim Telekommunikationsunternehmen Vodafone gehen. Werbebotschaften sollen wieder realistischer ausfallen.

Nach schwachen Geschäften und Kundenverlusten will der Telekommunikationsanbieter Vodafone bei seiner Werbung umsteuern und sich von vollmundigen Versprechungen verabschieden. „Wir machen oft große Versprechen, halten diese aber zu selten ein“, sagte der Deutschlandchef von Vodafone, Philippe Rogge,

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.