„Mehr Kunden durch Bildschirmarbeit“

Österreichs größte Optikerkette Pearle hat die Krise genutzt, um den Online-Shop auszubauen. Trotz massiver Umsatzverluste durch den Shutdown setzt man auf Expansion, sagt Geschäftsführer Christoph Gruber. Von Eva Gabriel

Bei einer Brillen-Anpassung ist der Ein-Meter-Corona-Abstand schwer einzuhalten. Geht die Frequenz zurück?

CHRISTOPH GRUBER: Es gab in den letzten Wochen erwartungsgemäß einen Rückgang beim Verkauf von Brillen. Bei uns gehört es zum Standard, dass man vor der Neuanschaffung einer Brille eine Sehstärk

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.