Vier Mal so viele Zugriffe auf das Shoppingportal der Post

Onlinehandel und der Patriotismus der Konsumenten nehmen zu. Shöpping.at wächst in Coronakrise stark.

Die Zugriffszahlen und der Umsatz haben sich vervierfacht – Shöpping.at, der Online-Marktplatz der Post, meldet seit Ausbruch der Coronakrise Rekorde. Robert Hadzetovic, Geschäftsführer des Portals, führt das auf ein geändertes Konsumverhalten zurück. „In diesen schwierigen Zeiten stellen wir fest,


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.