So teilen sich Airlines Märkte und Risiken

Die neue Partnerschaft der AUA mit Air Canada zeigt, wie Airline-Konzerne mehr Geschäft machen, ohne sich die Preise zu ruinieren.

Von Claudia Haase

Einfach betrachtet ist es etwas, das Fluggesellschaften dauernd machen: ein neues Ziel ansteuern, das genug Fluggäste und somit Gewinn verspricht. Insofern ist ein Erstflug wie jener von Austrian Airlines nach Montreal nicht ungewöhnlich. Dass die AUA dafür gleichzeitig ihre Toronto


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.