Benkos „deutsche Antwort auf Amazon“

Macht, Eitelkeit oder ein Masterplan – warum steigt René Benko ins disruptive Mediengeschäft ein? Er bastelt an digitaler Handelsorgel: „In Deutschland kommt noch viel nach.“

Von Adolf Winkler

Das Luxussegment ist René Benkos liebste Welt. Ob mit „mybestbrands“, der „Luxury Mall im Internet“ oder dem „Goldenen Quartier“ am Wiener Graben, wo jetzt allerdings selbst vor Weihnachten die Händler sehnsüchtig das Ende der Russland-Sanktionen wünschen. Gedränge hingegen im dire


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.