Nur die Umstellung auf A1 kostet noch

Die A1 Telekom Austria Group sieht sich auf der Erfolgsspur. 2017 musste der Konzern wegen der Vereinheitlichung auf die Marke A1 Federn beim Gewinn lassen.

Von Claudia Haase

Umbauen kostet. Auch wenn der Umbau für die Kunden „nur“ wie eine Art Wechsel von Namensschildern aussieht. In der A1 Telekom Austria Group belastet das Auflassen lokaler Marken zugunsten der konzernweiten Umstellung auf A1 den Gewinn mit 123 Millionen Euro. Firmenchef Alejandro Pla


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.