Markenwert: Apple verteidigt Platz eins

Der silberne Apfel ist das wertvollste Markenzeichen der Welt. Google landet auf Platz zwei. Als einziges heimisches Unternehmen schafft es Red Bull unter die Top 100.

Von Roman Vilgut

Veranstaltungen wie die Keynote von Dienstag dienen Apple nicht nur als Plattform für neue Produkte, sie sorgen für mediale Aufmerksamkeit und pflegen damit den Markenwert. Und so landet der iPhone-Hersteller auch heuer im Vergleich der wertvollsten Marken der Welt auf Platz eins. De


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.