Düstere Zukunft für Neonlichter

Leuchtreklamen sind ein Markenzeichen von Hongkong. Wu Chi-Kai (kleines Foto) ist einer der letzten Produzenten. AP (3)

Leuchtreklamen sind ein Markenzeichen von Hongkong. Wu Chi-Kai (kleines Foto) ist einer der letzten Produzenten. AP (3)

Die Leuchtreklamen in Hongkong sind über die Jahre zu einem Markenzeichen der Stadt geworden. Aber immer mehr der Tafeln verschwinden.

Wenn es in Hongkong dunkel wurde, entfalteten sie ihr spektakuläres Leuchtspiel: Tafeln mit Neonlichtern in allen Größen und Farben, funkelnd, blitzend, blinkend. Zehntausende von Reklameschildern, für Restaurants, Nachtclubs, Saunen, Kameraläden und Schmuckboutiquen – ein Straßenblock nach dem ande


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.