Spar steigert Marktanteil und Ergebnis

Die Übernahme von 28 Zielpunkt-Filialen und die Eröffnung neuer Standorte ließen 2016 den Marktanteil von Spar in Österreich um 1,1 Prozentpunkte auf 31,3 Prozent steigen. Der Umsatz des Konzerns erhöhte sich auf 5,82 Milliarden Euro, das Ergebnis nach Steuern stieg um 14,5 Prozentpunkte auf 74,8 Mi


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.