O&S baut neuen Stammsitz

So soll der neue, von Bernardo Bader geplante Firmensitz ausschauen (links), oben die beiden Geschäftsführer Michael Pircher (rechts) und Marc Hagspiel. Oberhauser & Schedler(2)

So soll der neue, von Bernardo Bader geplante Firmensitz ausschauen (links), oben die beiden Geschäftsführer Michael Pircher (rechts) und Marc Hagspiel.

 Oberhauser & Schedler(2)

Am bestehenden Sitz in Andelsbuch soll im nächsten Jahr mit dem Abbruch und dem Neubau begonnen werden.

Von Günther Bitschnau/wpa

Das Bregenzerwälder Bauunternehmen Oberhauser & Schedler Bau GmbH soll in naher Zukunft einen neu errichteten Firmenstammsitz in Andelsbuch bekommen. Geplant ist das Vorhaben auf dem Areal des derzeitigen Hauptsitzes des alteingesessenen Unternehmens. Derzeit laufen die Deta

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.