Enjo hat zwei harte Jahre hinter sich

Enjo in Altach.  Klaus HArtinger

Enjo in Altach.  Klaus HArtinger

Der Umsatz des Reinigungsartikel-Herstellers Enjo litt unter der Pandemie. Durch Neustrukturierung des Vertriebs und der Zielgruppe ist man für 2023 optimistisch.

Günther Bitschnau/wpa

Die auf die Entwicklung und Herstellung von chemiefreien Reinigungs- und Pflegeartikeln spezialisierte Firmengruppe Enjo hat mit 2021 und 2022 zwei schwere Wirtschaftsjahre absolviert.

Umsatz ging runter, Kosten rauf.Wie der geschäftsführende Gesellschafter Johannes Engl und Prok

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.