Tradition wahren und für das Neue offen sein

Im Jahr 1978 haben Gerda Rist und ihr Mann Walter den Hof ihrer Eltern in Lochau übernommen. 40 Jahre später dreht sich nach wie vor alles um Kühe. Inzwischen führt ihr Sohn den Bio-Betrieb. Die Eltern packen mit an.

Von Miriam Jaeneke

Die Kühe haben eine prima Aussicht. Und seit das Wohnhaus von Gerda Rists Eltern abgerissen ist, genießt auch die Familie die Weite. Über abschüssige Wiesen schweift der Blick vom Pfänderhang in Lochau aus zum fast endlos wirkenden Bodensee und rechts zur Lindauer Insel.

Gerda Rist


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.