Denkzettel

Ein verflixter Kurzausflug

ÖBB scheitern im konzentrierten Fernbusmarkt.

Unterm Strich ist es ein unternehmerischer Kurztrip geblieben, den die ÖBB auf dem Fernbusmarkt gewagt haben. Unter der – zumindest eigenwilligen – Marke „Hellö“ startete der Ausflug im vorigen Sommer. Und ist jetzt, mit der Übernahme durch Flixbus, schon bald wieder zu Ende. Das Abenteuer dauerte z


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.