Alps Hockey League

Die Entscheidung musste im Penaltyschießen erfolgen. Dort hatte Lustenau das bessere Ende für sich. Stiplovsek

Die Entscheidung musste im Penaltyschießen erfolgen. Dort hatte Lustenau das bessere Ende für sich.

 Stiplovsek

Lustenau gewinnt gegen Kitzbühel mit 4:3 nach Penaltyentscheid. Der ECB besiegt Zell 3:2, und die VEU kassiert ein 0:4 in Jesenice.

Von Günther Böhler

neue-redaktion@neue.at

Die Kitzbüheler Adler erwiesen sich vor 870 Zuschauern in der Lustenauer Rheinhalle als der erwartet schwere Gegner. Am Ende behielten aber die Löwen mit 4:3 n.P. die Oberhand und kehrten nach vier Niederlagen in Folge wieder auf die Siegerstraße zurück.

Die Lu


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.