Das Flügelmonster

Die Schürzen auf der Seite und der sogenannte Groundeffect wurden verboten. Ab 1983 wurde viel experimentiert. Rory Byrne verpasste dem Toleman 183 zwei riesige Heckflügel, um die Kraft des Hart-Turbos halbwegs auf die Straße zu bekommen. Man kam damit sogar in die Punkteränge. KK


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.