Regionalliga west

Die Emser klettern auf Platz acht

Volkan Akyildiz (großes Bild, links) gehörte einmal mehr zu den auffälligsten VfB-Akteuren. Oben im Bild einsatzfreudig Kapitän Adrian Klammer und unten Yusuf Özüyer, der am Ende auch traf. stiplovsek (4)

Volkan Akyildiz (großes Bild, links) gehörte einmal mehr zu den auffälligsten VfB-Akteuren. Oben im Bild einsatzfreudig Kapitän Adrian Klammer und unten Yusuf Özüyer, der am Ende auch traf. stiplovsek (4)

Die Spiegel-Truppe setzt ihren Erfolgslauf mit einem 4:0-Heimsieg gegen den SV Wörgl fort. Volkan Akyildiz steuerte einen Treffer und zwei Vorlagen bei.

Von Günther Böhler

Hausherr VfB Hohenems im Frühjahr nach vier Spielen noch ohne Punkteverlust und Gegenüber SV Wörgl mit vier Niederlagen in Serie: Von der Ausgangslage her also ein Pflichtsieg für die Schützlinge von Rainer Spiegel. Doch im Herrenried zeigte sich einmal mehr, dass vorprogrammierte


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.