Das Comeback des Marco Russ nach 285 Tagen

Im Mai 2016 erhielt Marco Russ die Diagnose Krebs. Beim 1:0 seiner Frankfurter gegen Bielefeld spielte der 31-Jährige wieder.

Eintracht Frankfurt steht als erster Klub im Halbfinale des DFB -Pokals. Die Mannschaft von Trainer Nico Kovac besiegte Bielefeld mit 1:0. Trotz der Freude über den Sieg – trotz nicht sehr guter Vorstellung – war der Aufstieg irgendwie nur Nebensache. Für den emotionalsten Moment sorgte Marco Russ.


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.