Tunnel-Maschinen

Jede von ihnen ist 30 Millionen Euro teuer, 120 Meter lang und 2500 Tonnen schwer. Die Vortriebsmaschinen Carl und Ghega bohren sich mit 6500 PS durch das Mittelstück des Semmeringbasistunnels in Richtung Gloggnitz. Stecken sie nicht gerade fest, können sie sich bis zu 15 Meter in das Gestein fresse


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.