„Wir konnten die Marke extrem verjüngen“

Interview. Škoda-Österreich-Geschäftsführer Max Egger über die Hintergründe zum Rekordjahr 2017, den neuen kleinen SUV und warum Licht das Autodesign verändern wird. Interview: Didi Hubmann

Herr Egger, 2017 war das erfolgreichste Jahr von Škoda in Österreich: Neben den exzellenten Zahlen – was sieht man in der Statistik nicht auf den ersten Blick?

MAX EGGER: Beim 25-Jahr-Jubiläum im Jahr 2017 haben wir gut 25.000 Autos verkauft und belegen mit 7,1 Prozent Marktanteil stabil Platz zwei


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.