Aus dem Gerichtssaal

Von Seff Dünser
neue-redaktion@neue.
at

2,5 Jahre Gefängnisnach Vergewaltigung

Unbescholtener 32-Jähriger hat nach Ansicht der Richter drei Tage nach der Trennung seine Ex-Lebensgefährtin vergewaltigt, geschlagen und verletzt und ihr das Handy entrissen.

Die Verhandlung hätte wegen des Coronavirus gestern Montag am Landesgericht Feldkirch nicht stattgefunden, wenn es sich nicht um eine sogenannte Haftsache gehandelt hätte. Denn der Angeklagte befindet sich in der Justizanstalt Feldkirch in Untersuchungshaft.

Der unbescholtene Untersuchungshäftling wu


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.