Entwurf für den Weg in die Zukunft

Mit der „Marke“ soll eine hohe Wiedererkennbarkeit erreicht und Identität gestiftet werden.Philipp STeurer

Mit der „Marke“ soll eine hohe Wiedererkennbarkeit erreicht und Identität gestiftet werden.

Philipp STeurer

Unter der Leitung von Klaus-Dieter Koch (Brand Trust) wird bis September die Marke Vorarlberg entwickelt.

Von Sonja Schlingensiepen

Es ist eine Art Entwurf für die Zukunft, der bis September gefunden werden soll. „Die Zeit ist reif dafür, zu überlegen, wie Kräfte im Land gebündelt werden können“, sagte Landeshauptmann Markus Wallner am Montag im Raiffeisenforum Friedrich Wilhelm in Dornbirn. Beim Markene


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.