Hervorragende Kunst von Frauen

Die angekaufte Installation von Carmen Pfanner in der Ausstellung (links), unten die Ankäuferinnen Isabella Marte (l.) und Andrea Fink . E. Sprenger/ Verein allerArt , Wolfgang Ölz

Die angekaufte Installation von Carmen Pfanner in der Ausstellung (links), unten die Ankäuferinnen Isabella Marte (l.) und Andrea Fink .

 E. Sprenger/ Verein allerArt , Wolfgang Ölz

Im Kunstraum Remise in Bludenz sind derzeit die von Andrea Fink und Isabella Marte getätigten Kunstankäufe 2022 des Landes zu sehen.

Von Wolfgang Ölz

neue-redaktion@neue.at

Andrea Fink und Isabella Marte haben sich durch die Anträge der Künstlerinnen und Künstler gewühlt und sind durch das Land getourt, um 15 Positionen um insgesamt 120.000 Euro anzukaufen – darunter Werke von elf Frauen. Herta Pümpel und Erhard Witzel hatten 2021

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.