Malerei in verschiedenenFormen

Werke von Melanie Ebenhoch, Linus Barta und Sebastian Koch (v.l.). Kleines Bild: eine Arbeit von Drago Persic. Lisa Kammann (2)

Werke von Melanie Ebenhoch, Linus Barta und Sebastian Koch (v.l.). Kleines Bild: eine Arbeit von Drago Persic. Lisa Kammann (2)

Bei einer Vernissage präsentierten sich die sieben Nominierten des Kulturpreises Vorarlberg. Der Wettbewerb bleibt weiterhin spannend.

Von Lisa Kammann

lisa.kammann@neue.at

Sieben Künstler sind für den Kulturpreis Vorarlberg nominiert, der heuer in der Kategorie Malerei vergeben wird. Und sieben Positio­nen hängen nun im Foyer des ORF Landesfunkhaus Dornbirn: Bei der Vernissage am Dienstag konnten sich einerseits die Künstler präsent


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.