„Poppea“ als Körperkult und Stimmentheater

Freies, lose räumlich verortetes Spiel der Kräfte in „L’incoronazione di Poppea“ bei den Salzburger Festspielen. Oben: Ana Quintans.  Salzburger Festspiele/Maarten Van den Abeele (2)

Freies, lose räumlich verortetes Spiel der Kräfte in „L’incoronazione di Poppea“ bei den Salzburger Festspielen. Oben: Ana Quintans.  Salzburger Festspiele/Maarten Van den Abeele (2)

Der Belgier Jan Lauwers inszenierte „Poppea“ bei den Salzburger Festspielen: geteilte Publikums­reaktionen.

Jan Lauwers hat noch nie eine Oper inszeniert. Am Sonntagabend hat sich dieser Umstand bei den Salzburger Festspielen nur auf dem Papier geändert. Mit „L’incoronazione di Poppea“ bespielte der belgische Theatermacher und Performance-Meister das Haus für Mozart mit expressivem Körperkult und delikate


Warning: Undefined variable $list in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 67

Warning: Undefined array key 1 in /opt/app-root/src/wordpress-custom/wp-content/themes/vn-legacy/content/content-navigation.php on line 90
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.