Auf dem Holzweg global erfolgreich

Holzlösungen für Bunjil Place in Melbourne und für das im Bau befindliche neue Google-Headquarter in London. Gollings, PRIVAZ

Holzlösungen für Bunjil Place in Melbourne und für das im Bau befindliche neue Google-Headquarter in London.

 Gollings, PRIVAZ

2002 übernahm Christoph Kulterer die Führung der Hasslacher-Gruppe. Heute ist der Holzkonzern weltweit tätig, die Wertschöpfungskette wurde vertieft. Sorgen bereiten Naturschützer und Russland.

Von Uwe Sommersguter

Vor 20 Jahren übernahm Christoph Kulterer als erst zweiter Nachfahre des Gründervaters Jakob Hasslacher von seinem Vater Herbert Kulterer die Leitung des 1901 gegründeten Sägewerk-Unternehmens; 2007 wurde er der Eigentümer der Hasslacher-Gruppe. In zwei Jahrzehnten schmiedete der

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.