Discounter mit Kundenkarte

Bei Lidl wird in Deutschland jetzt auch auf ein Bonusprogramm für Kunden gesetzt. Symbolbild/AFP

Bei Lidl wird in Deutschland jetzt auch auf ein Bonusprogramm für Kunden gesetzt. Symbolbild/AFP

Lidl folgt in Deutschland der Konkurrenz und führt ein Bonusprogramm ein. Verbraucherschützer sehen die Kundenkarten kritisch.

Die Welt der Bonusprogramme bekommt prominenten Zuwachs: Ab kommendem Montag bietet auch Deutschlands größter Discounter Lidl seinen Konsumenten digitale Kundenkarten an und folgt damit auf dem umkämpften Lebensmittelmarkt ähnlichen Beispielen von Konkurrenten wie der Rewe- und der Edeka-Gruppe. Lid

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.