Repräsentative Zeitenwende im Vorderland

Frenetisch bejubelt Jürgen Bachmann mit seiner Liste Z3 den Wahlsieg in Zwischenwasser – und freut sich still mit seiner Gattin. Klaus Hartinger

Frenetisch bejubelt Jürgen Bachmann mit seiner Liste Z3 den Wahlsieg in Zwischenwasser – und freut sich still mit seiner Gattin.

 Klaus Hartinger

In Zwischenwasser kommt es zu einem Machtwechsel: Herausforderer Jürgen Bachmann ist mit fast 69 Prozent der Stimmen zum Bürgermeister gewählt worden.

Dass die Wahlliste „Z3 – Wir bewegen Zwischenwasser“ gute Chancen auf den Wahlsieg in der Vorderland-Gemeinde haben würde, war seit Wochen klar. Aber mit solch einem Erdrutschsieg war nicht zu rechnen. Die Liste, die sich erst zu Jahresbeginn formiert hat, kommt bei der Gemeindevertretungswahl auf 4

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.