Führungswechsel bei MO Catering

MO Catering ist ein Catering- und Eventservice-Anbieter. Harald Otti (o.) will sich aus den operativen Tätigkeiten zurückziehen. Hartinger/Gübi

MO Catering ist ein Catering- und Eventservice-Anbieter. Harald Otti (o.) will sich aus den operativen Tätigkeiten zurückziehen.

 Hartinger/Gübi

Marco Geser wurde zum dritten Geschäftsführer bestellt und Anja Rigillo tritt in die Fußstapfen von Mario Marte. Bis 2030 soll auch der Eigentümerwechsel geregelt sein.

Günther Bitschnau/wpa

Der Catering- und Eventservice-Anbieter MO Catering GmbH bringt schrittweise den mittelfristig angesetzten Generations- und Führungswechsel auf Schiene. Wie Firmenmitbegründer und Geschäftsführer Harald Otti im wpa-Gespräch erklärte, sei der langjährige Mitarbeiter und bisherige

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.