Weihnachtsmärkte durchwegs „gut gelaufen“

Auf den Weihnachtsmärkten in den Städten war in den vergangenen Wochen doch einiges los. Stadt Bludenz, NEUE-Archiv Mathis, Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing, Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch, Klaus Hartinger(4)

Auf den Weihnachtsmärkten in den Städten war in den vergangenen Wochen doch einiges los.

 Stadt Bludenz, NEUE-Archiv Mathis, Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing, Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch, Klaus Hartinger(4)

Der Christkindlemarkt in Dornbirn schließt heute seine Tore. Morgen folgen dann auch jene in Bludenz, Feldkirch und Bregenz. Eine Bilanz.

Von Brigitte Kompatscher

brigitte.kompatscher@neue.at

In den vergangenen zwei Jahren konnten Weihnachts- und Christkindlemärkte überhaupt nicht oder nur eingeschränkt stattfinden. Nachdem es heuer erstmals wieder keine Coronamaßnahmen in der Adventzeit gab, erlebten auch die Märkte wieder ein Revival

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.