Landtag


Von Michael Steinlechner
michael.
steinlechner@neue.at

Für die Bahn unter der Erde, aber auch nicht

Um den Bahnausbau im Großraum Bregenz ging es im Landtag. Der Bregenzer Bürgermeist­er ­Michael Ritsch war als Zuhörer mit dabei (kleines Foto). Stiplovsek, Steinlechner

Um den Bahnausbau im Großraum Bregenz ging es im Landtag. Der Bregenzer Bürgermeist­er ­Michael Ritsch war als Zuhörer mit dabei (kleines Foto).

 Stiplovsek, Steinlechner

Fast alle Redner in der Aktuellen Stunde hielten die Unterflurlösung für die beste Variante. Dennoch wurde beschlossen, die beste Variante erst noch zu suchen.

Einer Meinung und sich doch nicht ganz einig, das sind die Fraktionen im Vorarlberger Landtag bezüglich der Unterflurlösung für die Bahn im Großraum Bregenz. In der Aktuellen Stunde zum Thema in der Sitzung am Donnerstag wurde dies in den Redebeiträgen deutlich. Noch deutlicher wurde dies im spätere

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.