Stadt hält Gutachten weiter unter Verschluss

Bürgermeister Wolfgang Matt (links) und Vizebürgermeister Daniel Allgäuer sind beide Mitglieder der Agrargemeinschaft Altenstadt.Stiplovsek, Hartinger

Bürgermeister Wolfgang Matt (links) und Vizebürgermeister Daniel Allgäuer sind beide Mitglieder der Agrargemeinschaft Altenstadt.

Stiplovsek,
Hartinger

ÖVP und FPÖ sind in Feldkirch gegen die Veröffentlichung eines Gutachtens zum Eigentum an Flächen der Agrargemeinschaften. Auch Anwalt will man keinen einschalten.

Von Moritz Moser

moritz.moser@neue.at

Heiß her ging es in der Feldkircher Stadtvertretung am Dienstag beim Thema Agrargemeinschaften. Die Opposition hatte die Veröffentlichung eines Gutachtens, das der Stadt Flächen der Agragemeinschaften Altenstadt, Tosters und Tisis zuspricht, die Einschaltung eines

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.