Seit fünf Jahren im Team erfolgreich

Eine Wette legte vor fünf Jahren den Grundstein für die reine Frauen-Wettkampfgruppe. Nun vertreten die „Wettkampfmädels Leiblachtal“ Vorarlberg beim Bundes-Feuerwehr-Leistungsbewerb. Hartinger (7)

Eine Wette legte vor fünf Jahren den Grundstein für die reine Frauen-Wettkampfgruppe. Nun vertreten die „Wettkampfmädels Leiblachtal“ Vorarlberg beim Bundes-Feuerwehr-Leistungsbewerb.

 Hartinger (7)

Die „Wettkampfmädels Leiblachtal“ sind Vorarlbergs einzige reine Damen-Gruppe beim Bundes-Feuerwehr-Leistungsbewerb 2022.

Von Michael Steinlechner

michael.steinlechner@neue.at

Einen möglichst fehlerfreien Lauf hinlegen – dieses Ziel haben sich die „Wettkampfmädels Leiblachtal“ für den Bundes-Feuerwehr-Leistungsbewerb an diesem Wochenende in St. Pölten gesetzt. Am Samstag kurz nach Mittag wird es für die Damen-Wettkampfgr

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.