Leihpumpe zur Linderung der Wassernot

Mit Wasserknappheit hat man derzeit in Langen bei Bregenz zu kämpfen. Die Bevölkerung ist aufgerufen, sparsam mit dem Wasser umzugehen.Hartinger, Gemeinde Langen bei Bregenz/Bettina Läßer

Mit Wasserknappheit hat man derzeit in Langen bei Bregenz zu kämpfen. Die Bevölkerung ist aufgerufen, sparsam mit dem Wasser umzugehen.

Hartinger, Gemeinde Langen
bei Bregenz/Bettina Läßer

In Langen bei Bregenz heißt es derzeit Wasser sparen. Denn dieses ist knapp geworden. Erste Notfallmaßnahmen haben die Lage entschärft.

Von Michael Steinlechner

michael.steinlechner@neue.at

Unter Wasserknappheit leidet derzeit die Gemeinde Langen bei Bregenz. Nachdem am Montag in einigen Häusern bereits kein ausreichender Druck mehr auf der Leitung war, wurden die Wasserspeicher der Gemeinde einerseits mit Großtankfahrzeugen der Feuer

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.