kooperation

Start für „mobile home“ der Jungen Wirtschaft

Obmann Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK Martin Dechant, Vorstandsvorsitzende der Jungen Wirtschaft Verena Eugster und Geschäftsführer poolbar Kultur gGmbH, Herwig Bauer (v.l.).Lisa Mathis

Obmann Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK Martin Dechant, Vorstandsvorsitzende der Jungen Wirtschaft Verena Eugster und Geschäftsführer poolbar Kultur gGmbH, Herwig Bauer (v.l.).

Lisa Mathis

Im Rahmen einer Kooperation wurde ein alter Schiffs­container zum Veranstaltungschamäleon umfunktioniert.

Eine Kooperation von Poolbar Festival, der Jungen Wirtschaft und der kreativen Wirtschaft Vorarlberg zeigt auf, welche Möglichkeiten und Vorteile sich durch vernetztes Arbeiten ergeben, heißt es seitens der Wirtschaftskammer Vorarlberg. Die Zusammenarbeit sei weniger dem Zufall, sondern mehr dem Ums

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.