Bahnhof Dornbirn: Alles im urbanen, normalen Bereich?

Polizeipräsenz sorgt für Sicherheit und ein gutes Gefühl bei den Bürgern, die den Bahnhof frequentieren. Kontrolliert wird regelmäßig, uniformiert und in Zivil. Klaus Hartinger, Stadt Dornbirn

Polizeipräsenz sorgt für Sicherheit und ein gutes Gefühl bei den Bürgern, die den Bahnhof frequentieren. Kontrolliert wird regelmäßig, uniformiert und in Zivil.

 Klaus Hartinger, Stadt Dornbirn

Seit gut einem Jahr ist das neue Polizeigebäude am Bahnhof Dornbirn bezogen. Hat sich dadurch die Sicherheitslage vor Ort verbessert?

Von Danielle Biedebach

danielle.biedebach@neue.at

Im April 2021 haben Bezirkspolizeikommando und Polizeiinspektion Dornbirn ihr Gebäude am Bahnhof bezogen. Der Standort wurde damals bewusst gewählt, da dieser als der Hotspot für Kleinkriminalität im Land gilt. In der Vergangenheit war immer wieder Kri

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.