Bregenz

„Rücktritt ist nur eine Frage der Zeit“

Heute startet die „Vorarlbergwoche“ im U-Ausschuss in Wien, rechts Nina Tomaselli und Chris­tof Bitschi. apa/fohringer(2), FPÖ Vorarlberg

Heute startet die „Vorarlbergwoche“ im U-Ausschuss in Wien, rechts Nina Tomaselli und Chris­tof Bitschi.

 apa/fohringer(2), FPÖ Vorarlberg

Bevor heute die Befragungen in Sachen Vorarlberger Wirtschaftsbund im U-Ausschuss beginnen, gab es gestern noch einmal scharfe Worte von Christof Bitschi (FPÖ) und Nina Tomaselli (Grüne).

I n Wien fand gestern anlässlich der heute beginnenden Befragungen zur Causa Vorarlberger Wirtschaftsbund im U-Ausschuss eine gemeinsame Pressekonferenz von FPÖ-Fraktionsführer Christian Hafenecker und FPÖ-Landesparteiobmann Christof Bitschi statt. Für Bitschi ist der Rücktritt Wallners „nur eine Fr

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.