Neues Logo mit sanften Veränderungen

Gesellschafterin Irmgard Huber und Geschäftsführer Thomas Pachole. Paulitsch (3)

Gesellschafterin Irmgard Huber und Geschäftsführer Thomas Pachole. Paulitsch (3)

Mohrenbrauerei stellte das neue Logo vor. Die Silhouette eines Kopfes bleibt, wurde jedoch angepasst. Historische Logos werden nicht mehr verwendet.

Von Michael Steinlechner

michael.steinlechner@neue.at

Rassismus und Diskriminierung haben in der Mohrenbrauerei keinen Platz. Das betonte Gesellschafterin Irmgard Huber am Dienstag bei einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten des Unternehmens in Dornbirn. Neben der Vorstellung eines neuen Produkts

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.