Endspurt im Handel war noch sehr gut

Den gestrigen Montag nach dem Weihnachtswochenende nutzten einige für einen Einkaufsbummel im Messepark (links), oben Spielwarenhändler Adrian Juriatti.Dietmar Stiplovsek(2)

Den gestrigen Montag nach dem Weihnachtswochenende nutzten einige für einen Einkaufsbummel im Messepark (links), oben Spielwarenhändler Adrian Juriatti.

Dietmar Stiplovsek(2)

Aufgeholt werden konnte – wie prognostiziert – vom Verlust kaum etwas. Aber der Schlussspurt im Weihnachtsgeschäft ist noch recht gut gelaufen.

Von Brigitte Kompatscher

brigitte.kompatscher@neue.at

Die drei Wochen Lockdown im so wichtigen Weihnachtsgeschäft haben dem Handel naturgemäß nicht gutgetan. Zwei Wochen blieben letztendlich, um doch noch einen Teil des Weihnachtsumsatzes zu erwirtschaften – und das scheint doch recht gut gelungen zu

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.