Boostern und testen als Strategie

Die Booster-Impfung gilt nach wie vor als bestes Mittel im Kampf gegen Omikron – für die Feiertage wurden aber auch die Testkapazitäten weiter ausgebaut, hieß es gestern beim Pressefoyer (unten). Klaus Hartinger, VLK/Serra

Die Booster-Impfung gilt nach wie vor als bestes Mittel im Kampf gegen Omikron – für die Feiertage wurden aber auch die Testkapazitäten weiter ausgebaut, hieß es gestern beim Pressefoyer (unten).

 Klaus Hartinger, VLK/Serra

„Sicher durch die Feiertage“ war das Thema im Pressefoyer. Boostern und testen sind dabei die Strategien, auf die das Land setzt.

Die kommenden Weihnachtsfeiertage mit den dazu gehörenden Familientreffen und Verwandtenbesuchen stellen in Pandemiezeiten ein nicht unerhebliches Risiko dar. Daher stand das gestrige Pressefoyer nach der Regierungssitzung unter dem Motto „Sicher durch die Feiertage“. Vorneweg: Boostern und testen l

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.