Feldkirch

Von Brand aus dem Schlaf gerissen

Das Feuer breitete sich über die Balkone im zweiten Obergeschoß aus. Das Gebäude ist derzeit unbewohnbar. Dietmar Mathis, Privat (2)

Das Feuer breitete sich über die Balkone im zweiten Obergeschoß aus. Das Gebäude ist derzeit unbewohnbar.

 Dietmar Mathis, Privat (2)

Alle Bewohner eines Mehrparteienhauses in Feldkirch-Tisis wurden nach Ausbruch eines Feuers unverletzt in Sicherheit gebracht. Eine Betroffene schildert ihre Erlebnisse.

Nach einem Brand in der Nacht auf Dienstag ist ein Mehrparteienwohnhaus in Feldkirch-Tisis unbewohnbar. Wie die Polizei berichtete, wurden die Einsatzkräfte kurz vor 2 Uhr wegen des Feuers alarmiert. Dieses war auf einem der Balkone im zweiten Obergeschoß ausgebrochen und breitete sich von dort rasc

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.