Raiba: Gestärkt aus der Krise

„Die heimischen Unternehmen haben die Pandemie gut überwunden und stehen nun schon in den Startlöchern, um neu durchzustarten“, erklärt Wilfried Hopfner, Vorstandsvorsitzender Raiffeisenlandesbank Vorarl­berg.  Hartinger

„Die heimischen Unternehmen haben die Pandemie gut überwunden und stehen nun schon in den Startlöchern, um neu durchzustarten“, erklärt Wilfried Hopfner, Vorstandsvorsitzender Raiffeisenlandesbank Vorarl­berg.  

Hartinger

Die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg kann sowohl Betriebsergebnis als auch Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit für das erste Halbjahr des heurigen Jahres steigern.

Von Alyssa Hanßke

alyssa.hansske@neue.at

Eine positive Zwischenbilanz gibt es nach dem ersten Halbjahr 2021 im Bereich der Vorarlberger Wirtschaft zu verzeichnen. Denn diese entwickelt sich trotz der Pandemie prächtig. Das bekommt vor allem auch der Marktführer unter den Finanzinstituten – die Raiffei

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.