Vorarlberger
der Woche

Heute mit:
Walter Niederer,
Natura-2000-Regionsmanager
Von Danielle Biedebach
danielle.
biedebach@neue.at

Feuer und Flamme für Artenschutz

Walter Niederer als Regionsmanager ist schon seit Jahren im regionalen Naturschutz am See engagiert.Klaus Hartinger

Walter Niederer als Regionsmanager ist schon seit Jahren im regionalen Naturschutz am See engagiert.

Klaus Hartinger

Artenschutz ist auch in Vorarlberg das Gebot der Stunde. Regionsmanager Walter Niederer trägt wesentlich dazu bei. Der 50-Jährige zeigt von Kindesbeinen an Interesse an der Natur, sein Job ist eine Berufung.

Tierarzt James Herriot aus „Der Doktor und das liebe Vieh“ pflegte über seinen Job zu sagen: „Man wird vielleicht nicht reich, dafür gleicht kein Tag dem anderen und man erlebt stets etwas Neues.“ Ein Motto, welches sich bei Walter Niederer schon im Kindesalter einprägte und später zu seinem werden

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.