Lust auf Bildung steigern

Jimmy Heinzl, Geschäftsführer Wisto.  Serra (4)

Jimmy Heinzl, Geschäftsführer Wisto.  Serra (4)

Für einen offenen Projektcall nimmt das Land 100.000 Euro in die Hand. Die Jugend soll in Zeiten wie diesen für Bildung begeistert werden.

Von Georg Widerin

georg.widerin@neue.at

Die Pandemie überlagert derzeit fast alles. Bereits vor Ausbruch der Pandemie wurde das Projekt „Marke Vorarlberg“ ins Leben gerufen. Es geht dabei um wesentliche Zukunftsfragen, die Ausrichtung des Landes und Chancen für die Kinder. Denn die Kinder von heute si

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.