Wolfurt

Mit Küchenmesser in die Brust gestochen

Am Freitag­abend kam es in Wolfurt zu einer brutalen Messerattacke. Dem Opfer wurde mit einem 20 Zentimeter langen Küchenmesser in die Brust gestochen.   Symbolfoto NEUE

Am Freitag­abend kam es in Wolfurt zu einer brutalen Messerattacke. Dem Opfer wurde mit einem 20 Zentimeter langen Küchenmesser in die Brust gestochen.  

 Symbolfoto NEUE

Blutige Auseinandersetzung im Suchtgiftmilieu: 25-Jähriger schwer verletzt, Tatverdächtiger (31) in U-Haft.

Eine Auseinandersetzung im Drogenmilieu endete für einen 25-jährigen Mann mit einer lebensgefährlichen Verletzung. Der gestern von der Exekutive publik gemachte Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Freitag. Das Opfer wurde mit einem Messerstich in die Brust schwer verletzt und musste notope

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.