Weniger tödliche Unfälle

Vor allem die Seenoteinsätze hielten 2020 die Vorarlberger Seepolizei auf Trab. Drei Menschen starben im Vorarlberger Teil des Bodensees.Stiplovsek

Vor allem die Seenoteinsätze hielten 2020 die Vorarlberger Seepolizei auf Trab. Drei Menschen starben im Vorarlberger Teil des Bodensees.

Stiplovsek

Vorarlberger Seepolizei hatte 2020 mehr Einsätze als im Vorjahr. Zahl der Toten auf dem Bodensee ging jedoch zurück.

Rückläufig war 2020 die Zahl der tödlichen Unfälle auf dem Bodensee. Das geht aus der Auswertung der Statistik durch die Leiter der Wasserschutzpolizeien Lindau, Vorarlberg, St. Gallen, Thurgau, Schaffhausen und Baden-Württemberg hervor. Insgesamt 13 Menschen verloren im Vorjahr bei Unglücken auf de

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.