Staad (CH)

Flugzeug stürzt in den Bodensee – Pilot überlebt

Das Kleinflugzeug des Typs Piper PA-34-200T Seneca II befand sich auf dem Landeanflug auf den Flughafen St. Gallen-Alten­rhein und stürzte vor Staad in den Bodensee. facebook/Defenze

Das Kleinflugzeug des Typs Piper PA-34-200T Seneca II befand sich auf dem Landeanflug auf den Flughafen St. Gallen-Alten­rhein und stürzte vor Staad in den Bodensee.

 facebook/Defenze

Absturz vor Altenrhein bei dichtem Nebel – Pilot (70) konnte sich aus Maschine befreien, die wenig später sank.

Es grenzt fast schon an ein kleines Wunder, dass der Pilot eines zweimotorigen Kleinflugszeugs den gestrigen Absturz seiner Maschine in den Bodensee überlebt hat. Die Einsatzkräfte, so schreibt das „St. Galler Tagblatt“, glaubten jedenfalls nicht mehr daran, dass sie den Mann noch lebend finden würd

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.