Sieben Teststationen statt Massentests

Die Massentests sind abgesagt, dafür werden ingesamt sieben Teststationen eingerichtet, in welcher sich die die Bevölkerung regelmäßig kostenfrei testen kann. APA

Die Massentests sind abgesagt, dafür werden ingesamt sieben Teststationen eingerichtet, in welcher sich die die Bevölkerung regelmäßig kostenfrei testen kann.
APA

Nach dem Aus der Freitestung auf ­Bundesebene hat das Land die Massentest ­zwischen 15. und 17. Jänner abgesagt.

Es war bereits im Vorfeld spekuliert worden, nun kam die Bestätigung des Landes. Aufgrund des Scheiterns der Freitest-Strategie auf Bundesebene wird es die geplanten Massentests in Vorarl­berg zwischen dem 15. und 17. Jänner nicht geben. Obwohl bereits vor Weihnachten mit den Vorbereitungen auf dies

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.