Massentest

„Wir sind Vollgas in der Vorbereitung“

Im Montforthaus wurde gestern mit dem Aufbau der Teststation begonnen (r.). Soldaten des Pionierzuges stellten die Schutzausrüs­tungen für die Stationen zusammen (unten). Dietmar Stiplovsek, Markus Koppitz

Im Montforthaus wurde gestern mit dem Aufbau der Teststation begonnen (r.). Soldaten des Pionierzuges stellten die Schutzausrüs­tungen für die Stationen zusammen (unten).

 Dietmar Stiplovsek, Markus Koppitz

Am kommenden Wochenende gehen in Vorarlberg die Covid-Massentests über die Bühne. In den Kommunen laufen derzeit die Vorbereitungen.

Von Brigitte Kompatscher

brigitte.kompatscher@neue.at

Die für das kommende Wochenende geplanten gro­ßen Massentestungen verlangen den Gemeinden derzeit einiges ab. „Aus dem Nichts auf die Beine stellen“ und „große organisatorische Herausforderungen“ sind einige der Meldungen, die es diesbezüglich von

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.