Rost und Frost: Grillen geht immer

Tom Heinzles Vorfreude auf Heilig­abend ist heuer groß. Entgegen der Raclette-Tradition wird er einen Truthahn grillen: „Juhu!“ Tom Heinzle

Tom Heinzles Vorfreude auf Heilig­abend ist heuer groß. Entgegen der Raclette-Tradition wird er einen Truthahn grillen: „Juhu!“

 Tom Heinzle

Grillen ist keine Frage des Wetters, sondern eine Lebenseinstellung. Immer mehr Menschen heizen auch im Winter die Holzkohle an. Wintergrill-Pionier Tom Heinzle verrät hilfreiche Kniffe.

Von Danielle Biedebach

danielle.biedebach@neue.at

Nein, es ist nicht nur die Temperatur. Beim Wintergrillen ist alles anders. Allein die Stimmung ist eine andere. Die Zeit vergeht wie in Slow-Motion. Wer in kalten Wintermonaten draußen am eingeheizten Grill steht, den umgibt eine fast gespenstische St

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.