Noch einmal Spannung in sechs Gemeinden

In einer Woche wird es in sechs Gemeinden noch einmal spannend. Die Stichwahlen stehen an. Neue (9), ÖVP,  Grüne, Privat

In einer Woche wird es in sechs Gemeinden noch einmal spannend. Die Stichwahlen stehen an.

 Neue (9), ÖVP,  Grüne, Privat

Bludenz ist mit drei Stichwahlen seit Einführung der Bürgermeister­direktwahl klarer Spitzenreiter unter Vorarlbergs Gemeinden. Auch in fünf weiteren Kommunen kommt es zum entscheidenden Duell.

In insgesamt sechs Gemeinden hat die Bürgermeister-Direktwahl am 13. September keinen klaren Sieger hervorgebracht – sprich, kein Kandidat und keine Kandidatin hat mehr als 50 Prozent der Wählerstimmen erhalten. Aus diesem Grund werden am 27. September in Bludenz, Bregenz, Feldkirch, Hard, Lech und

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.